dianagabaldon.com dianagabaldon.com

(kein Titel)

Diana schreibt über „Das Flammende Kreuz“:: „Dieses Buch spielt vor dem historischen Hintergrund des Regulatorenkriegs in North Carolina, der eine Art Generalprobe für die bevorstehende Revolution war – und in welchem Jamie Fraser zum Rebellen wider Willen wird, seine Frau Claire zum Kräuterweiblein avanciert und sich ihr Enkel Jeremiah mit Kirschlikör betrinkt. Auf Briannas Ehemann wartet ein deutlich schlimmeres Schicksal, aber das verrate ich hier nicht. Dieses Buch hat mehrere Preise für den „Besten Schluss-Satz“ gewonnen, aber den verrate ich auch nicht.“

Wenn Ihr hören möchtet, wie Birgitta Assheuer diesen Schluss-Satz liest, ist das Eure Chance: Wir verloren zwei Exemplare des Hörbuchs „Das Flammende Kreuz“.

 

Fülle das Formular aus um am Gewinnspiel teilzunehmen:

 

     

    icon_05