dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Tracey Wilkinson – Mrs. Graham

Tracey Wilkinson – Mrs. Graham

Mrs. Graham
„So arbeiten Wahrsager nämlich. Ich mache das jedes Jahr beim Pfarrfest – zumindest vor dem Krieg; wahrscheinlich mache ich es ja demnächst wieder. Also, es kommt ein Mädchen ins Zelt – und da bin ich dann, mit einem Turban mit einer Pfauenfeder, den ich mir von Mr. Donaldson ausborge, und einer ‚Robe von orientalischer Pracht‘, nämlich dem Morgenmantel des Vikars, der gelb und mit Pfauen verziert ist. Jedenfalls betrachte ich sie, während ich so tue, als ob ich ihre Hand beobachte, und ich sehe, dass ihre Bluse bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist, billiges Parfüm und Ohrringe bis auf die Schultern. Ich brauche keine Kristallkugel, um ihr zu sagen, dass sie noch vor dem nächsten Pfarrfest ein Kind bekommen wird.“ Mrs. Graham hielt inne, und der Schabernack leuchtete ihr aus den grauen Augen. „Wenn allerdings die Hand, die man hält, keinen Ring trägt, ist es taktvoll, erst vorherzusagen, dass sie bald heiraten wird.“

Tracey Wilkinson

Absolventin der Manchester Polytechnic School of Theatre

Bekannt durch:

George Gently – Der Unsterbliche (TV Serie) (2009)
Billy Elliot (2000)