dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Sam Heughan – Jamie Fraser

Sam Heughan – Jamie Fraser

>>

Jamie Fraser
Sassenach!

Sam Heughan über Jamie Fraser:
„Er ist eine fantastische Figur mit so vielen offensichtlichen und verborgenen Seiten, ein wahres Geschenk von einer Rolle. Ich kann es gar nicht erwarten, Dianas Welt zu erkunden und sie mit euch allen zu teilen. Seine Liebe zu Claire ist genau so inspirierend und so tief wie das Land, aus dem er kommt. Meine persönliche Liebe zu Schottland ist etwas, wovon ich mir wünsche, dass ihr sie alle auch erlebt! (Inklusive Haggis.)“

Douglas Watkins, der „Original-Jamie“:
„Mann, ist dieser Sam Heughan ein Hüne; er hat ja quasi sein eigenes Gravitationsfeld.“

<<

Sam Heughan

* 30. April 1980 in New Galloway, Schottland
Absolvent der Royal Scottish Academy of Music and Drama (RSAMD) in Glasgow

Bekannt aus:

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2012)

Sam Heughan bei Twitter
Sams Fotos bei Instagram