dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.176.54.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Unter Umständen müssen wir Einträge bearbeiten, löschen oder nicht veröffentlichen.
1484 Einträge
Kerstin Kerstin aus Bodenrode schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:02
Liebe Frau Schnell,
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte es auch so gemeint, dass ihnen die Zuschauer nicht egal sind, denn für die Zuschauer wird die Serie schließlich produziert. Aber wie die Fernsehsender damit umgehen, ob sie die Serie wiederholen oder nach einigen Folgen wieder absetzen, darauf haben sie keinen Einfluss. Da bin ich ganz ihrer Meinung. Leider haben die vielen "Beschwerden" der Zuschauer nicht dazu geführt, dass VOX
die restlichen Folgen wieder ins Programm genommen hat.
LG
Administrator-Antwort von: admin
Passt schon --- es ist, wie es ist, nämlich für die Fans nicht besonders befriedigend und damit überhaupt nicht in Dianas Sinne 🙁
Martina Martina aus Südniedersachsen schrieb am 28. Oktober 2017 um 16:59
Hallo Johanna,

die Quoten waren bei der Wiederholung zu schlecht, deshalb hab VOX die 2. Staffel wieder abgesetzt. Kein Wunder, bei der Uhrzeit 🙁
Aber ich muss auch sagen, dass mich selber die deutschen Syncronstimmen stören, weil ich einfach die herrlichen Stimmen von Sam und Caitriona im Ohr habe. Trotzdem freue ich mich auf die deutsche Fassung der 3. Staffel, sie startet ja bald. Und dann verstehe ich wohl auch, was ich mir bislang nur zusammenreime 🙂
Administrator-Antwort von: admin
S. auch Outlander News.
Frauke Frauke aus Lüneburg schrieb am 26. Oktober 2017 um 6:22
Hallo,
Ich habe hier gelesen, daß die deutsche Übersetzung von Seven Stones nächstes Jahr erscheint. Ist eine Übersetzung für Virgins auch geplant? 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Die Übersetzung von Virgins ist 2015 in der Anthologie "Königin im Exil" erschienen. Der deutsche Titel ist "Unschuldsengel". In welcher Form "Seven Stones" genau erscheint, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Eine Übersicht über die deutschen Titel und ihre Chronologie findet sich bei "Bücher & mehr".
Hier klickem um zum alten Gästebuch zu gelangen Hier klickem um zum alten Gästebuch zu gelangen schrieb am 25. Oktober 2017 um 2:53
🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Siehe oben 🙂