dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.81.240.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Unter Umständen müssen wir Einträge bearbeiten, löschen oder nicht veröffentlichen.
1478 Einträge
Marion Dittmar Marion Dittmar aus Duisburg schrieb am 15. November 2017 um 23:21
Ich habe gerade noch ein wenig gelesen und weis jetzt was sie meinen. Ich dachte diese Anfeindungen hätten längst aufgehört, da diese bereits 2015 stattfanden. Sam nimmt seine Freundin doch jetzt auch wieder öfter mit auf Veranstaltungen, ich finde sie sind ein bezauberndes Paar.
Caitriona steht hoffe ich auch bald zu Ihrem Partner.
Marion Dittmar Marion Dittmar aus Duisburg schrieb am 15. November 2017 um 23:12
Ich bin einfach nur begeistert. Die Bücher sind genial geschrieben, Vielen Dank dafür Diana Gabaldon. Die Filme phantastisch umgesetzt und großartig besetzt mit grandiosen Schauspielern. Die Music ist perfect darauf abgestimmt. Vielen Dank
Ich frage mich welche Anfeindungen gemeint sind?
Dany Dany aus München schrieb am 15. November 2017 um 22:07
Ich bin genau der gleichen Meinung , wie Michaela aus Harsum.
Am Schlimmsten wäre ja wohl wirklich, das der Schauspieler nicht mehr weiter machen möchte wegen dieser Anfeindungen .
Die Leute sollten eigentlich Realität und Film auseinander halten können!
Ansonsten schauen wir auch lieber die Serie auf englich mit Untertitel, die Originalstimmen sind um einiges besser.
Aber deswegen schauen wir trotzdem die deutsche Fassung auf Vox, weil man da einfach nicht dran vorbei kann. Liebe Grüße an alle Outlander fans
Pia Guttenson Pia Guttenson aus Gemmrigheim schrieb am 15. November 2017 um 16:11
Liebe Barbara und Liebe Diana,
Ihr habt Euch mit dieser Seite mal wieder selbst übertroffen!
Mòran taing
Ich habe bereits die ältere Version der Homepage sehr gerne besucht und werde dies auch mit der neuen Version so machen.
Ach und die 3. Staffel ist wieder sooooo genial passen gecastet. Ich liebe diese kleinen, feinen Details.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Pia
G. Halter G. Halter aus b. Ulm schrieb am 15. November 2017 um 14:25
....es ist erstaunlich: aktuell lese ich - nachdem bisher ich alle Folgen der 3. Staffel in beiden Sprachen gesehen habe (und sie mit winzig kleinen Ausnahme überragend finde) - "Das Echo der Hoffnung" und bin - nach so viel Malen, die ich das Buch und die Bücher davor und danach schon gelesen habe - begeistert, atemlos vor Spannung und wie immer so unfassbar dankbar dafür, dass es diese Geschichte gibt!!!! Viele Grüße G. Halter
Tina Tina aus Flensburg schrieb am 15. November 2017 um 10:13
Hallo Barbara und Co.,
Als Stammbesucher dieser Webseite möchte ich meinen großen Dank aussprechen für die Mühe, die ihr euch mit der Gestaltung der Seite macht. Respekt - das neue Design ist toll geworden, frischer und noch informativer, als die Webseite sowieso schon war. Ich kann es übrigens kaum erwarten, die deutsche Übersetzung von "Seven Stones" zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands 🙂
Leni Wetzel Leni Wetzel aus Wuppertal schrieb am 11. November 2017 um 8:14
Hallo liebe Mitfans,
ich konnte einfach nicht abwarten und gucke -sobald es auf amazon prime möglich wurde- die 3. Staffel, im OriginalTon mit Möglichkeit zu deutschen Untertiteln. Das kann ich nur empfehlen !!! Ich habe es bereits bei Game of Thrones und Downton Abbey so gemacht und es ist absolut faszinierend, die Schauspieler im O-Ton zu hören. Bei Outlander ist das besonders gravierend. Sehr zu empfehlen!!
Michaela Weiterer Michaela Weiterer aus Harsum schrieb am 9. November 2017 um 15:01
Ich habe gestern, vor Beginn der 3. Staffel im Bericht mitbekommen,
dass die Freundin von Sam Heughan im Internet übel angefeindet wird,
weil Sam mit Caitriona lieber zusammen sein soll. Ich finde das wirklich
unerhört!!! Es gibt offensichtlich Fans, die die Realität nicht vom Film
auseinanderhalten können und das macht einen echt wütend. Ich würde
diese "fanatischen Fans" gerne mal schütteln, damit sie wach werden und
dann merken, dass es nur eine "Filmliebe" ist und in der Wirklichkeit
Sam auch nicht mit Schwert und Kilt rumläuft, damit sie aufhören sich in
sein Privatleben einzumischen und wie in diesem Fall, sogar beleidigend
zu werden. Man bekommt bei so einer Sache wirklich Angst, dass die
Schauspieler so unter Druck stehen, dass sie vorzeitig das Handtuch
schmeißen und nicht bis zum Schluss bei Outlander bleiben. Das wäre dann
wirklich schlimm, weil man sich nicht mehr an andere Schauspieler in der
Besetzung als "Jamie", gewöhnen würde. Darüber sollten so manche mal
nachdenken... Ich hoffe für Sam und vor allem seine Freundin, dass das
bald aufhört. HG aus Harsum

Danke schön und LG
Johanna Johanna aus Freiburg schrieb am 8. November 2017 um 10:21
Hallo Ihr lieben Outlander Fans,ich habe mich so auf die Ausstrahlung Mittwochs von Staffel 2 im VOX Free TV gefreut,als Einstimmung auf Staffel 3.Leider konnte ich nicht jeden Mittwoch zur späten Sendezeit reinschauen, jedoch am 11.10.17 und 18.10.und 25.10.17 habe ich leider vergeblich gewartet. Vox hat einfach Major Crimes Wiederholungen gesendet, ohne Ankündigung einfach so. Inzwischen hat soviel Arbeitskollegen die Neugier gepackt und Pustekuchen. Vieleicht können die Macher denen mal ordentlich den Marsch blasen.
So jetzt habe ich wieder Luft. Alles Liebe Euch allen
Kerstin Kerstin aus Bodenrode schrieb am 8. November 2017 um 10:19
Liebe Martina,
den Machern der Serie wird das herzlich egal sein, dass hier in Deutschland die Folgen abgesetzt wurden. Ich habe auf der VOX- Facebookseite geschrieben, was ich davon gehalten habe, wie viele andere auch. Wenn genug Leute zuschauen, gibt es vielleicht auch noch die 4. Staffel im Free-TV.
Ich habe mir letztes Jahr beide Staffeln auf DVD gekauft und die neue Staffel habe ich schon vorbestellt. Dann kann ich gucken, wenn ich möchte.

LG
Administrator-Antwort von: admin
Den Machern ist es mit Sicherheit nicht egal; sie haben nur keinerlei Einfluss darauf, an wen Sony im Ausland die Rechte vergibt und was die Käufer dann damit anfangen.
Johanna Johanna aus Freiburg schrieb am 4. November 2017 um 9:17
Hallo Outlander Fans, habe vom 02.09.17-09.09.17 mit meiner Freundin und Arbeitskollegin eine Rundreise zu den Drehorten von Outlander gemacht, mit RobRoy Tours (Österreich Reiseleitung Lisa)
Sie ist ein echter Fan u.hat soviel Schottland Wissen, sowie eine Begeisterung für die ganze Outlander Welt.
Ist schon spannend und bedrückend gleichzeitig, da die Filmgeschichte ja so vielen Menschen wirklich passiert ist. Culloden war für mich persönlich ergreifend, mit dem Stein vom Clan Fraser Ich kann nur sagen auf nach Scotland, ich war nicht das letzte Mal in diesem
wunderbaren Land.Und das alles durch die Begegnung der Bücher 🙂
JosvanRuijter JosvanRuijter aus Düsseldorf schrieb am 4. November 2017 um 0:49
Montags auf RTL Passion - Outlander 3 im Original - welche Freude 🙂

wann kommt das neue Buch ????
Administrator-Antwort von: admin
Das Buch kommt vermutlich Ende 2018.
Nicki Nicki aus Nürnberg schrieb am 3. November 2017 um 21:06
Hallo eine frage würd Outlander anderen Bücher auch verfilm?
Administrator-Antwort von: admin
Die Dreharbeiten für die vierte Staffel -- "Der Ruf der Trommel" -- laufen schon, mehr ist noch nicht bekannt.
Michaela Michaela aus Harsum schrieb am 2. November 2017 um 13:33
Auch ich fand die Sendezeit für die Wiederholung der 2. Staffel viel zu spät, muss morgens um 4.30 Uhr aufstehen, da kann ich mich natürlich nicht um 22.15 Uhr mit Fernsehen beschäftigen. Es gibt halt nicht nur "Schichtler". Dazu kommt, dass jeder "echte Fan" natürlich alle Folgen schon längst auf DVD hat und nicht auf die Wiederholungen angewiesen ist. Vor allem, weil man die Folgen dann natürlich auch in Originalfassung sehen kann und nicht so zerschnippelt wie bei VOX. Ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung der 3. Staffel bei VOX, habe aber natürlich diese auch schon als DVD vorbestellt, damit ich sie mir dann in Ruhe zu einer mir angemessenen Zeit ungekürzt nochmal anschauen kann. HG an alle anderen Fans und natürlich auch an Diana und Barbar die uns hier mit allen wichtigen Informationen die Wartezeit für TV und Buch 9 versüssen. Viiiielen Dank an dieser Stelle!! 🙂
Kerstin Kerstin aus Bodenrode schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:02
Liebe Frau Schnell,
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte es auch so gemeint, dass ihnen die Zuschauer nicht egal sind, denn für die Zuschauer wird die Serie schließlich produziert. Aber wie die Fernsehsender damit umgehen, ob sie die Serie wiederholen oder nach einigen Folgen wieder absetzen, darauf haben sie keinen Einfluss. Da bin ich ganz ihrer Meinung. Leider haben die vielen "Beschwerden" der Zuschauer nicht dazu geführt, dass VOX
die restlichen Folgen wieder ins Programm genommen hat.
LG
Administrator-Antwort von: admin
Passt schon --- es ist, wie es ist, nämlich für die Fans nicht besonders befriedigend und damit überhaupt nicht in Dianas Sinne 🙁
Martina Martina aus Südniedersachsen schrieb am 28. Oktober 2017 um 16:59
Hallo Johanna,

die Quoten waren bei der Wiederholung zu schlecht, deshalb hab VOX die 2. Staffel wieder abgesetzt. Kein Wunder, bei der Uhrzeit 🙁
Aber ich muss auch sagen, dass mich selber die deutschen Syncronstimmen stören, weil ich einfach die herrlichen Stimmen von Sam und Caitriona im Ohr habe. Trotzdem freue ich mich auf die deutsche Fassung der 3. Staffel, sie startet ja bald. Und dann verstehe ich wohl auch, was ich mir bislang nur zusammenreime 🙂
Administrator-Antwort von: admin
S. auch Outlander News.
Frauke Frauke aus Lüneburg schrieb am 26. Oktober 2017 um 6:22
Hallo,
Ich habe hier gelesen, daß die deutsche Übersetzung von Seven Stones nächstes Jahr erscheint. Ist eine Übersetzung für Virgins auch geplant? 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Die Übersetzung von Virgins ist 2015 in der Anthologie "Königin im Exil" erschienen. Der deutsche Titel ist "Unschuldsengel". In welcher Form "Seven Stones" genau erscheint, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Eine Übersicht über die deutschen Titel und ihre Chronologie findet sich bei "Bücher & mehr".
Hier klickem um zum alten Gästebuch zu gelangen Hier klickem um zum alten Gästebuch zu gelangen schrieb am 25. Oktober 2017 um 2:53
🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Siehe oben 🙂