dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.57.49.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Unter Umständen müssen wir Einträge bearbeiten, löschen oder nicht veröffentlichen.
1478 Einträge
Hannelore Schaarschmidt Hannelore Schaarschmidt aus Fuchstal/Oberbayern schrieb am 27. November 2021 um 14:25
Ich bekam meine "Bienen" vor drei Tagen, langerwartet, aber ich möchte es erst über die Weihnachtsfeiertage lesen.
Das ist mein Geschenk an mich. Wenn Band 10 auch sieben Jahre braucht, bin ich dann 82 Jahre, aber das ist zu schaffen. Ich danke allen, die an diesen Büchern mitgewirkt haben, vor allem natürlich Frau Gabaldon und Frau Schnell, wünsche Ihnen beste Gesundheit für viele kommende Jahre und eine gute Zeit
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Viel (Vor)Freude!
Ingrid Ingrid aus Wr.Neustadt schrieb am 27. November 2021 um 13:55
Einfach nur:
D A N K E❣
Carmen Vicari Carmen Vicari aus Dossenheim schrieb am 27. November 2021 um 12:47
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein signiertes Buch zu bestellen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Carmen
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Signierte englische Bücher (allerdings im Moment mit laaaanger Wartezeit) bei Dianas Stammbuchhandlung "The Poisoned Pen" in Scottsdale (einfach mal googeln).

Für Eure deutschen Bücher kann ich Euch gegen Portokosten von Diana handsignierte Ex-Libris-Aufkleber anbieten; bitte mal hier auf der Website unter "Info" nachsehen.
Elke Elke aus Hagen schrieb am 27. November 2021 um 8:51
Das Buch ist mitreißend, macht mich aber auch fix und foxi!! Emotionen pur !!
Das Warten hat sich gelohnt!!
Corona schlägt wieder so richtig ins normale Leben ein, gut das es solche Geschichten gibt wo man einfach alles vergessen kann für eine Weile.wünsche allen Lesern/innen ein trotz allem schöne Advents Zeit und ein schönes Weihnachtsfest
Das mit dem Stammbaum ist wirklich ärgerlich
Jessica Jessica aus Witten schrieb am 26. November 2021 um 18:27
Hallo Ines,
in der EBook Version muss man auf den Stammbaum einmal so einen Doppeltipp auf den Touchscreen machen, dann öffnet sich das Bild und man kann mit zwei Fingern größer zoomen, so dass man alles lesen kann. Liebe Grüße und allen viel Freude beim Lesen 🙂
Martina Martina aus Südniedersachsen schrieb am 26. November 2021 um 11:39
Ich bin jetzt auch durch und möchte eigentlich sofort wieder von vorne anfangen, aber erst ist meine Mama jetzt an der Reihe, die auch schon wartet.

Es sind wieder so viele schöne Erzählstränge, mit denen man nicht gerechnet hätte. Nun geht das Warten wieder los, diesmal auf Band 10, aber das kennen wir ja schon.
Alex Alex schrieb am 26. November 2021 um 1:19
Hallo,
ich weiß nicht ob das jemand kennt? Man hat gute Freunde die man nur selten trifft und doch fühlt es sich, wenn dann so ein Treffen stattfindet, sofort so an als wäre man gerade erst auseinander gegangen . Genau das Gefühl hatte ich auch als ich das neue Buch begonnen habe. Nach nicht einmal 50 Seiten war ich wieder bei Ihnen.
Ich habe gerade im Gästebuch gelesen das Nummer 8 vor 7 Jahren veröffentlicht wurde. Das konnte ich kaum glauben habe es sofort nachgeschaut und ja es Stimmt.
Da hat wohl die wundervolle Serie die lange Wartezeit überbrückt.

Sehr gefreut habe ich mich auch, über die Szenen mit Lord John und oder William.

Die Bücher begleiten mich nun seit 20 Jahren. Die ersten musste ich schon ersetzten weil sie so zerlesen sind...

Danke für diese tollen Charaktere und Geschichten.

Und für die deutsche Übersetzung

Muss jetzt dringen ins Bett und alles erstmal sacken lassen.
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Und ob das jemand kennt 🙂
Iris Iris aus Unterschwaningen schrieb am 25. November 2021 um 19:08
Hallo ihr Lieben
Oh mein Gott ich bin durch!!!!!!!!
Wann kommt der Rest?
Vielen Dank an Diana für dieses Tolle Buch und an Sie Frau Schnell für die super Übersetzung .
Ich konnte nicht aufhören zu lesen. War in 2 Tagen durch.
GsD hatte ich Urlaub.
Viel Spaß beim Lesen euch allen .
Ich mus es jetzt erst mal sacken lassen.
LG
Iris
Karsten Karsten aus Waldkirch schrieb am 25. November 2021 um 18:38
Hallo an Alle. Es ist mein.....MEIN SCHATZZZZZ...seit gestern besitze ich den neuen Band. Vor laaaaangeen 7 Jahren bekam ich im Oktober, zu meinen Geburtstag, Band 8 geschenkt. (Seit 1999 lese ich diese Bücher). Jetzt, fast auf den Monat genau Band 9....7 Jahre....keinem Buch habe ich so hin gefiebert....in dieser verrückten Zeit ein wirkliches Licht im Dunkeln. Viel Spass Allen beim Lesen...und ein herzliches Dankeschön an Frau Schnell und Frau Gabaldon und an Alle, welche an dem Buch beteiligt waren. LG Karsten
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Viel Freude beim Lesen!!!
Martina Martina aus Südniedersachsen schrieb am 25. November 2021 um 10:14
Ich habe über die Hälfte durch und es ist soooo schön geworden. Wie immer kann man beim Lesen ganz in die Geschichte abtauchen. Das lange Warten hat sich gelohnt.
Nina Nina aus Hamburg schrieb am 25. November 2021 um 4:10
Wie blöd: ich habe mein Exemplar im Mai vorbestellt, bekam vor einigen Tagen die Nachricht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, dann vor 2 Tagen die Nachricht, dass es versendet wurde und bin heute zufällig in der Buchhandlung, sehe einen großen Stapel gelber Bücher und kann keins kaufen, weil meins ja schon unterwegs ist. Nervenaufreibend...🥴
Aber ich bin ja eh noch nicht fertig damit, die ganze Saga noch einmal (in Kurzfassung) zu lesen. Freue mich aufs Wochenende!
Ingrid Ingrid aus Wr.Neustadt schrieb am 25. November 2021 um 3:19
So...und nun hab ich eckige Augen...JETZT (!) GEH ICH INS BETT und hoffe, dass ich schlafen kann🐝🦃🐻🐾, trotz der vielen Aufregung! 🛌 Mein Nachbar kommt schon vom Schichtdienst heim! 🌜
Ingrid Ingrid aus Wr.Neustadt schrieb am 24. November 2021 um 22:30
ICH KANN NICHT AUFHÖREN ZU LESEN!!!
Gestern hab ich es noch geschafft, noch nicht zu lesen und das Buch nur zu streicheln...
Wollte ein anderes Buch fertig lesen...auch nicht geschafft...bin heute gescheitert 🙄🤪😘
ICH MUSS DEMNÄCHST INS BETT!
WAS MACH ICH NUR ?😭😢💧
Und wann gibt es den 10. Band ?!!!!🙄🥰🙋‍♀️ Gute Nacht👋
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Fragen über Fragen 🙂
Viel Freude weiterhin!
Elli L Elli L aus Berlin schrieb am 24. November 2021 um 20:26
Hallo,

Ich wollte Band 9 lesen, aber frage mich, ob die Story schon in der Serie verwendet wurde. Irgendwie kommt der Klappentext mir so bekannt vor. Irre ich mich?

Liebe Grüße ☺️
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Die Drehbuchautor:innen gehen ja durchaus ihre eigenen Wege, aber die Story von Buch neun haben sie mit Sicherheit noch nicht verwendet.
Dianas eigener Klappentext steht hier unter "Bücher & mehr", vielleicht hilft das?
Karsten Jähn Karsten Jähn aus Neubrandenburg schrieb am 24. November 2021 um 6:54
Hallo,

ich freue mich wie ein kleines Kind, meine 1000 Bienen sind gestern auch angekommen.
Erhalten, ausgepackt und begonnen zu lesen war eins.
Die Aufmachung ist wieder sehr schön geworden und mit dem Stammbaum .... oh was habe ich denn da gelesen, nein , ich verrate nichts.....
Dazu noch die Ankündung der Staffel 6 für den März 22.
Ein ganz großes Dankeschön an Diana und Sie , Frau Schnell.

Ich bin dann mal weg.......

Liebe Grüße an Alle und Slainte
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
🙂
Kerstin Kerstin aus Bodenrode schrieb am 23. November 2021 um 19:25
Hallo, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die das neue Buch in den Händen halten. Ich habe es schon im April vorbestellt und geduldig gewartet. Vielen Dank liebe Frau Schnell für Ihre Arbeit und natürlich auch an Frau Gabaldon, die dieses Buch für ihre treuen Leser und Fans geschrieben hat.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Kerstin.
Jutta Jutta aus Köln schrieb am 23. November 2021 um 19:21
Hallo Ines, der Stammbaum ist phantastisch, direkt auf der Innenseite vom Umschlag, aber das spannende ist, er wird noch einmal am Ende, ebenfalls auf der Umschlagseite wiedergegeben, allerdings mit einer kleinen Änderung. Viel Spaß beim Suchen🤔 und dem weiteren Lesen 💓 Grüße von Jutta 🐈
Gabriela Gabriela aus Hamburg schrieb am 23. November 2021 um 16:12
Vor einigen Minuten hat der DHL-Bote das Buch geliefert.
Ich freue mich so sehr darauf, in die spannende Welt der Frasers abzutauchen. Ich weiß jetzt schon, dass der Abend, besser gesagt die Nacht, sehr lang wird. Ich bedanke mich recht herzlich für die sicherlich grandiose Arbeit von Diana Gabaldon und Frau Schnell.
Das Buch kann einfach nur gut sein.
Ich bin übrigends der Meinung, dass es völlig richtig war, das Buch lieber später zu veröffentlichen, als ein für die Autorin unfertiges Buch zu präsentieren. Also nochmals vielen Dank und ich bin dann mal lesen.
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Ein unfertiges Buch würde Diana nicht abgeben 🙂

Viel Freude beim Lesen!
Simone Simone aus Köln schrieb am 23. November 2021 um 13:59
Oh mein Gott, ich halte "Das Schwärmen von tausend Bienen" in meinen Händen. Mein Herz klopft wie wild und ich muss fast weinen. Danke Diana und vielen lieben Dank Frau Schnell. Liebe Grüße von Simone aus Köln
Administrator-Antwort von: Bärbel Schnell
Danke auch an alle, die die Geschichte lesend lebendig halten!
Agathe Agathe aus Neunkirchen schrieb am 23. November 2021 um 13:57
Ich bin jetzt bei Kapitel 10 😊 und kann das Buch nicht aus der Hand legen…..spannend 🙋🏻‍♀️Liebe Grüße