dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zu Besuch bei den Dreharbeiten in Schottland

Zu Besuch bei den Dreharbeiten in Schottland

Eigentlich war mein Besuch bei den Dreharbeiten der TV-Serie schon für November geplant — jetzt ist es tatsächlich so weit. Gerade bin ich in Glasgow gelandet; in wenigen Stunden werde ich das Kostüm anprobieren, das ich bei meinem Kurzauftritt in einer Folge tragen werde, und nach der Begegnung mit den Hauptdarstellern vor drei Wochen dann tatsächlich selbst sehen, wie sich die Geschichte in bewegte Bilder verwandelt.

Das erste Foto ist noch auf dem Flughafen in Phoenix entstanden, denn natürlich sind wir mit vier Stunden Verspätung gestartet. Das zweite — findet die Autorin 🙂 — spät abends in Heathrow. Aber jetzt sind wir hier, man hat uns gefüttert, alles ist gut … und ich werde weiter berichten.

–Diana