dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Spin-Off „Blood of My Blood“: Zum Stand der Dinge

Spin-Off „Blood of My Blood“: Zum Stand der Dinge

Das ist ja interessant … Nehmt bitte zur Kenntnis, dass ich keine Ahnung habe, was ein „Consulting Producer“ ist, und bis jetzt hat mich niemand darauf angesprochen, dass ich das sein werde. Das heißt nicht, dass ich nichts mit der Serie zu tun haben werde, aber im Moment weiß ich nichts Näheres.

Ja, ich schreibe an der Geschichte von Brian und Ellen. Ich habe keine Ahnung, wie der Zeitrahmen für die Serie aussehen soll oder inwiefern die Macher das Buch verwenden wollen (so weit es zu diesem Zeitpunkt existiert). Dass die Serie entwickelt wird, bedeutet nicht, dass es schon grünes Licht dafür gibt; es bedeutet nur, dass sie damit beginnen, die Einzelteile zusammenzufügen.

Ich erwähne das hier nur, weil Starz es gerade auf Twitter und Facebook bekannt gegeben hat und ich dachte, es ist vielleicht von Interesse.

.

May be an image of text that says 'OUTLANDER: BLOOD OF MY BLOOD STARZ'

.