dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Ein neuer Kurzroman?!?

Ein neuer Kurzroman?!?

Ja, ja, das Internet. In einem Online-Interview bei Goodreads wurde ich gefragt, ob ich außer dem nächsten Buch der Highland-Saga auch noch an anderen Texten arbeite. Ich habe geantwortet, ja, an einem Kurzroman über Buchhändler und Spione im achtzehnten Jahrhundert.
Prompt begannen die Spekulationen, ob es ein Lord-John-Kurzroman ist, und die ersten Fans fragten, wo man denn Auszüge aus dieser Geschichte finden kann.
Antwort A: Ja, die Protagonisten sind Lord Johns Schwägerin Minnie und ihr mysteriöser Vater Raphael Wattiswade. Antwort B: Ich habe bis jetzt drei Zeilen fertigen Text. Damit „lebt“ die Geschichte für mich. Sie hat aber bis jetzt weder einen Titel noch ein Erscheinungsdatum.
Sobald es dazu etwas Neues gibt, erfahren Sie es hier 🙂

–Diana