dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Die erste Begegnung mit Sam Heughan

Die erste Begegnung mit Sam Heughan

Ich bin Sam Heughan zum ersten Mal allein vor dem Hotel begegnet. Wir sollten mit demselben Auto zum Abendessen fahren, und ich war vor die Tür gegangen, um nachzusehen, ob das Auto schon da war; es war noch nicht da, also habe ich mich umgedreht, um wieder nach innen zu gehen, und in dem Moment kam Sam heraus. Wir haben uns gegenseitig gesehen, ich habe gesagt: „Ah, da ist ja ein Gesicht, das ich kenne“, er hat gesagt: „Diana!“, und wir haben uns unter dem Glasgewölbe mit den Chihuly-Skulpturen umarmt.
Mein Sohn Sam (der der Grund ist, warum ich mich nicht dazu durchringen kann, Sam H. bei seinem Namen zu nennen, und ihn stattdessen Sheugs nenne) hat mich gefragt, ob ich glaube, dass es ein komisches Gefühl sein würde, dem anderen Sam zu begegnen. Ich habe gesagt: „Ja, wahrscheinlich ungefähr vier Sekunden lang, und dann ist alles OK.“ So lange hat’s nicht gedauert 🙂

–Diana

(Foto: Starz)