dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Home

Liebe Besucher meiner deutschen Website,

wer meine Geschichte(n) schon ein wenig länger verfolgt, der weiß, dass ich schon „online“ war, bevor es meine Bücher gab. Erst in der geschlossenen Welt des CompuServe Writers Forums, dann als eine der ersten Autorinnen mit eigener Website, schon lange auch bei Facebook und Twitter. Die Kommunikation mit meinen Lesern ist mir wichtig — auch die Kommunikation mit denjenigen unter meinen deutschen Lesern und Leserinnen, die lieber in ihrer Muttersprache lesen und schreiben.

Willkommen also auf diesem deutschen Ableger meiner persönlichen Website. Hier findet Ihr Informationen über meine Bücher, über die TV-Serie, Blog-Einträge über meine Arbeitsweise, meine Reisen und andere Abenteuer aus der Welt der Schriftstellerei.

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und mit den Büchern der Welt von Outlander.

Herzlich

Diana Gabaldon

P.S. Immer wieder fragen mich Leser oder Leserinnen, welches das letzte Buch der Highland Saga ist. Es wird nach „Das Schwärmen von tausend Bienen“ noch mindestens einen weiteren „großen“ Roman und ein weiteres Lord-John-Buch geben. Ich höre erst auf, wenn meine Figuren aufhören, mir Dinge zu erzählen …