dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Und ein letztes Rezept zum Finale der dritten „Outlander“-Staffel

Und ein letztes Rezept zum Finale der dritten „Outlander“-Staffel

Tja. Über ein Jahr haben die Fans auf die dritte Staffel der „Outlander“-Verfilmung gewartet — und schon ist sie wieder vorbei. Morgen Abend strahlt Vox die dreizehnte und letzte Folge aus, und dann beginnt das Warten auf Staffel vier.  Wie in den vergangenen Wochen hat uns der Herausgeber des „Outlander“-Kochbuchs noch einmal ein Rezept aus dem Buch zum Download zur Verfügung stellt, das nicht nur einen herzhaften Frikadellen-Snack zum TV-Vergnügen ergibt, sondern auch einen kleinen Blick in eine Zukunft wirft, in der Ian vom Teenager mit ausgeprägtem Hang zu Missgeschicken zum jungen Mann mit einer schonungslosen Ader heranwächst.

Ians Salbei-Knoblauch-Wurst, mit freundlicher Genehmigung des Zauberfeder Verlags.