dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Roderick Gilkison – Hamish MacKenzie

Roderick Gilkison – Hamish MacKenzie

>>

„John …“, begann er und verzog nachdenklich die Stirn. „John sagt …“

„John, der Stallknecht, John, der Küchenjunge, oder John Cameron?“, fragte Jamie.

„Der Stallknecht“, sagte Hamish und winkte ab, denn er ließ sich nicht ablenken. „Er sagt, äh, über das Heiraten …“

„Mmm?“, ermunterte ihn Jamie und hielt das Gesicht taktvoll abgewandt. Er verdrehte die Augen und fing meinen Blick auf, als ich über die Kante schaute. Ich grinste ihn an, und er musste sich auf die Lippe beißen, um nicht zurückzugrinsen.

Hamish holte tief Luft, atmete aus, und dann folgte eine Salve von Worten. „Er-sagt-man-muss-eine-Frau-besteigen-wie-ein-Hengst-eine-Stute-und-ich-habe-ihm-nicht-geglaubt-aber-ist-es-wahr?“

<<

Roderick Gilkison über die Dreharbeiten
„Ich kann’s gar nicht glauben, dass ich mit Graham McTavish filme, der im Hobbit mitgespielt hat, den fand ich toll, und Gary Lewis aus Billy Eliot, noch einer meiner Lieblingsfilme!“

Roderick Gilkison

11 Jahre alt