dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Prentis Hancock – Onkel Lamb

Prentis Hancock – Onkel Lamb

>>

Ich hatte im Leben noch keine Vase besessen. Während der Kriegsjahre hatte ich natürlich im Schwesternheim gewohnt, erst in Pembroke, später in Frankreich. Doch auch vorher hatte ich nie lange genug an einem Ort gelebt, um den Kauf eines solchen Gegenstades zu rechtfertigen. Hätte ich eine Vase gehabt, dachte ich, hätte Onkel Lamb sie längst mit Tonscherben gefüllt, ehe ich dazu kam, mich ihr mit einem Strauß Gänseblümchen auch nur zu nähern.
Quentin Lambert Beauchamp. „Q“ für seine Archäologiestudenten und seine Freunde. „Dr. Beauchamp“ für die akademischen Kreise, in denen er sich bewegte, in denen er lehrte und lebte. Doch für mich immer Onkel Lamb.

<<

Prentis Hancock

* 14. Mai 1942 in Glasgow, Schottland

Bekannt durch:

Doctor Who (TV Serie) (1978)