dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Nell Hudson – Laoghaire MacKenzie

Nell Hudson – Laoghaire MacKenzie

>>

„Woher wusstest du, dass es Laoghaire war?“, fragte ich zitternd.

„Sie war es, die dir den schwarzen Talisman ins Bett gelegt hat“, erwiderte Geilie. „Ich habe dir doch gleich gesagt, dass es Leute gibt, die es dir übelnehmen, dass du den rothaarigen Jungen geheiratet hast. Ich nehme an, sie dachte, wenn du nicht mehr da bist, könnte sie es noch einmal bei ihm versuchen.“

Es dauerte einen Moment, bis ich darauf die Sprache wiederfand.

„Aber das ist doch nicht möglich.

Geilies Lachen war heiser vor Kälte und Durst, doch es hatte immer noch seinen Silberklang.

„Jeder, der sieht, wie dich der Junge ansieht, wüsste das. Aber sie hat wohl noch nicht genug von der Welt gesehen, um etwas davon zu verstehen. Lass sie ein- oder zweimal mit einem Mann schlafen, dann weiß sie es, aber jetzt noch nicht.“

<<

Nell Hudson

Absolventin  der Oxford School of Drama.