dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

John Sessions – Arthur Duncan

John Sessions – Arthur Duncan

>>

„Hat wahrscheinlich gestohlen“, sagte sie lakonisch und kehrte an den Tisch mit den Kräutern zurück. „Das war es meistens, wenn es einer von den Gerberjungen ist.“
„Was machen sie mit ihm?“, fragte ich neugierig. Sie zuckte mit den Schultern und zerkrümelte getrocknetes Rosmarin in den Mörser. „Kommt wohl darauf an, ob Arthur heute Morgen Magenbeschwerden hat. Wenn er gut gefrühstückt hat, kommt der Junge vielleicht mit ein paar Hieben davon. Aber wenn er Verstopfung oder Blähungen hat“, – sie zog ein angewidertes Gesicht –, „wird der Junge wahrscheinlich ein Ohr oder eine Hand verlieren.“

<<

John Sessions

* 11. Januar 1953 in Largs, Schottland

Bekannt durch:

Die eisene Lady (2011)
Sherlock (TV-Serie) (2010)