dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu Darsteller

Annette Badland – Glenna FitzGibbons

Annette Badland – Glenna FitzGibbons

>>

Mistress FitzGibbons machte den Mund zu und betrachtete mich mit scharfsinniger Miene. Anscheinend kam sie zu dem Schluss, dass ich einigermaßen harmlos aussah, trotz meiner ebenso merkwürdigen wie skandalösen Aufmachung, denn sie lächelte – herzlich, obwohl ihr mehrere Zähne fehlten – und nahm mich beim Arm.

„Nun denn, Claire. Willkommen. Kommt mit, und wir suchen Euch etwas, das ein bisschen mehr … mmm.“ Sie betrachtete meinen kurzen Rock und meine unpassenden Schuhe und schüttelte den Kopf.

<<


Annette Badland

* 1950 in Birmingham, England
Absolventin der East 15 Acting School in London

Bekannt aus:

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)
Doctor Who (TV Serie) (2005)