dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Zurück zu 4. Staffel

Maria Doyle Kennedy ist Jocasta Cameron

Maria Doyle Kennedy ist Jocasta Cameron

>>

Ich hörte, wie ein Stuhl über den Boden kratzte, und sah mich um. Jocasta war aufgestanden, und ihr Gesichtsausdruck war besorgt, doch sie machte keine Anstalten, zur Tür zu gehen.

„Was ist los?“, sagte sie. „Was geht hier vor?“ Zu meiner Überraschung starrte sie in das Zimmer und drehte den Kopf hin und her, als versuchte sie, jemanden im Dunkeln zu erkennen.

Plötzlich dämmerte mir die Wahrheit: Ihre Hand auf dem Arm des Butlers, die Art, wie sie Jamies Gesicht zur Begrüßung berührt hatte, das Glas, das in ihre Reichweite gestellt wurde, und der Schatten auf ihrem Gesicht, als Ian das Gemälde erwähnte. Jocasta Cameron war blind.

<<

Maria Doyle Kennedy bei Twitter