News

Grünes Licht für die zweite Staffel

Schon im Januar hatte Starz-Chef Chris Albrecht in einem Interview recht deutlich gesagt, dass er keinen Grund sieht, warum es nicht auch zweite Staffel der TV-Serie geben sollte. Aufgrund des Riesenerfolgs der Serien-Premiere in den USA hat er jetzt offiziell grünes Licht für die Verfilmung von "Die geliehene Zeit" als zweite Serienstaffel gegeben.
"Die überwältigende Unterstützung, die 'Outlander' von den Fans, den Zuschauern und den Kritikern erhalten hat, hat uns die Entscheidung, mit dem zweiten Buch weiter zu machen, ziemlich leicht gemacht", so Albrecht. "Diana Gabaldon hat uns auf Jahre mit tollem Stoff versorgt, und wir freuen uns darauf, die faszinierende Reise mit Ron D. Moore als kreativem Kopf und mit diesem fantastischen Ensemble fortzusetzen."