dianagabaldon.com dianagabaldon.com

Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.128.159.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Unter Umständen müssen wir Einträge bearbeiten, löschen oder nicht veröffentlichen.
129 Einträge
Kerstin aus Bodenrode schrieb am 8. November 2017 um 10:19:
Liebe Martina, den Machern der Serie wird das herzlich egal sein, dass hier in Deutschland die Folgen abgesetzt wurden. Ich habe auf der VOX- Facebookseite geschrieben, was ich davon gehalten habe, wie viele andere auch. Wenn genug Leute zuschauen, gibt es vielleicht auch noch die 4. Staffel im Free-TV. Ich habe mir letztes Jahr beide Staffeln auf DVD gekauft und die neue Staffel habe ich schon vorbestellt. Dann kann ich gucken, wenn ich möchte. LG
Administrator-Antwort von: admin
Den Machern ist es mit Sicherheit nicht egal; sie haben nur keinerlei Einfluss darauf, an wen Sony im Ausland die Rechte vergibt und was die Käufer dann damit anfangen.
Johanna aus Freiburg schrieb am 4. November 2017 um 9:17:
Hallo Outlander Fans, habe vom 02.09.17-09.09.17 mit meiner Freundin und Arbeitskollegin eine Rundreise zu den Drehorten von Outlander gemacht, mit RobRoy Tours (Österreich Reiseleitung Lisa) Sie ist ein echter Fan u.hat soviel Schottland Wissen, sowie eine Begeisterung für die ganze Outlander Welt. Ist schon spannend und bedrückend gleichzeitig, da die Filmgeschichte ja so vielen Menschen wirklich passiert ist. Culloden war für mich persönlich ergreifend, mit dem Stein vom Clan Fraser Ich kann nur sagen auf nach Scotland, ich war nicht das letzte Mal in diesem wunderbaren Land.Und das alles durch die Begegnung der Bücher 🙂
JosvanRuijter aus Düsseldorf schrieb am 4. November 2017 um 0:49:
Montags auf RTL Passion - Outlander 3 im Original - welche Freude 🙂 wann kommt das neue Buch ????
Administrator-Antwort von: admin
Das Buch kommt vermutlich Ende 2018.
Nicki aus Nürnberg schrieb am 3. November 2017 um 21:06:
Hallo eine frage würd Outlander anderen Bücher auch verfilm?
Administrator-Antwort von: admin
Die Dreharbeiten für die vierte Staffel -- "Der Ruf der Trommel" -- laufen schon, mehr ist noch nicht bekannt.
Michaela aus Harsum schrieb am 2. November 2017 um 13:33:
Auch ich fand die Sendezeit für die Wiederholung der 2. Staffel viel zu spät, muss morgens um 4.30 Uhr aufstehen, da kann ich mich natürlich nicht um 22.15 Uhr mit Fernsehen beschäftigen. Es gibt halt nicht nur "Schichtler". Dazu kommt, dass jeder "echte Fan" natürlich alle Folgen schon längst auf DVD hat und nicht auf die Wiederholungen angewiesen ist. Vor allem, weil man die Folgen dann natürlich auch in Originalfassung sehen kann und nicht so zerschnippelt wie bei VOX. Ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung der 3. Staffel bei VOX, habe aber natürlich diese auch schon als DVD vorbestellt, damit ich sie mir dann in Ruhe zu einer mir angemessenen Zeit ungekürzt nochmal anschauen kann. HG an alle anderen Fans und natürlich auch an Diana und Barbar die uns hier mit allen wichtigen Informationen die Wartezeit für TV und Buch 9 versüssen. Viiiielen Dank an dieser Stelle!! 🙂
Kerstin aus Bodenrode schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:02:
Liebe Frau Schnell, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte es auch so gemeint, dass ihnen die Zuschauer nicht egal sind, denn für die Zuschauer wird die Serie schließlich produziert. Aber wie die Fernsehsender damit umgehen, ob sie die Serie wiederholen oder nach einigen Folgen wieder absetzen, darauf haben sie keinen Einfluss. Da bin ich ganz ihrer Meinung. Leider haben die vielen "Beschwerden" der Zuschauer nicht dazu geführt, dass VOX die restlichen Folgen wieder ins Programm genommen hat. LG
Administrator-Antwort von: admin
Passt schon --- es ist, wie es ist, nämlich für die Fans nicht besonders befriedigend und damit überhaupt nicht in Dianas Sinne 🙁
Martina aus Südniedersachsen schrieb am 28. Oktober 2017 um 16:59:
Hallo Johanna, die Quoten waren bei der Wiederholung zu schlecht, deshalb hab VOX die 2. Staffel wieder abgesetzt. Kein Wunder, bei der Uhrzeit 🙁 Aber ich muss auch sagen, dass mich selber die deutschen Syncronstimmen stören, weil ich einfach die herrlichen Stimmen von Sam und Caitriona im Ohr habe. Trotzdem freue ich mich auf die deutsche Fassung der 3. Staffel, sie startet ja bald. Und dann verstehe ich wohl auch, was ich mir bislang nur zusammenreime 🙂
Administrator-Antwort von: admin
S. auch Outlander News.
Frauke aus Lüneburg schrieb am 26. Oktober 2017 um 6:22:
Hallo, Ich habe hier gelesen, daß die deutsche Übersetzung von Seven Stones nächstes Jahr erscheint. Ist eine Übersetzung für Virgins auch geplant? 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Die Übersetzung von Virgins ist 2015 in der Anthologie "Königin im Exil" erschienen. Der deutsche Titel ist "Unschuldsengel". In welcher Form "Seven Stones" genau erscheint, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Eine Übersicht über die deutschen Titel und ihre Chronologie findet sich bei "Bücher & mehr".
Hier klickem um zum alten Gästebuch zu gelangen schrieb am 25. Oktober 2017 um 2:53:
🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Siehe oben 🙂