Blog

Weihnacht mit Hai :-)

Nicht, dass bei uns normalerweise Langeweile an der Weihnachtstafel aufkommen würde, aber dieses Jahr haben wir besonders viel gelacht -- der Grund dafür war der heliumgefüllte, ferngesteuerte "Air Swimmer", den meine Tochter Laura mitgebracht hatte. Die Hunde fanden ihn natürlich besonders aufregend, aber nach einer Weile haben sie sich daran gewöhnt. Und die Raben ... nun, unsere Raben sind zwar extrem lebensecht, aber trotzdem sind sie aus Bronze. Der Künstler Jim Eppler hat sie angefertigt, und wir haben fünf Stück in unserem Atrium sitzen. Oh -- und der Hüne, der in der Mitte des unteren Bildes den Hai fernsteuert, ist Fantasy-Autor Sam Sykes. Sein zweiter Roman, "Die Tore zur Unterwelt: Dunkler Ruhm" erscheint am 26. März. Damit Ihnen auch nicht langweilig wird :-)


--Diana

"Die Tore zur Unterwelt: Dunkler Ruhm" bei Amazon