News

Nachricht von Sam

„Erst einmal möchte ich mich bei Diana für diese wundervollen Bücher bedanken! Ich bin total begeistert, dass ich die Gelegenheit bekomme, Jamie zu spielen. Er ist eine fantastische Figur mit so vielen offensichtlichen und verborgenen Seiten, ein wahres Geschenk von einer Rolle. Ich kann es gar nicht erwarten, Dianas Welt zu erkunden und sie mit euch allen zu teilen. Seine Liebe zu Claire ist genau so inspirierend und so tief wie das Land, aus dem er kommt. Meine persönliche Liebe zu Schottland ist etwas, wovon ich mir wünsche, dass ihr sie alle auch erlebt! (Inklusive Haggis.) Danke für die Unterstützung, die ich jetzt schon von euch Fans bekomme, ich weiß, dass wir euch nicht enttäuschen werden. Mit Dianas Büchern als Wegweiser und Ron Moore am Ruder wird das Ganze ein großartiges Abenteuer werden. Slainte mhath!“


-- Sam Heughan