News

Hallo auch an dieser Stelle

Liebe Besucher der offiziellen deutschen Website von Diana Gabaldon,

diese Website befindet sich noch im Aufbau, aber Diana und ich waren der Meinung, dass wir zumindest genug Material haben, um ans Netz zu gehen. In den kommenden Tagen werden wir hier noch ein Gästebuch anlegen, so dass auch die Fans, die nur wenig oder kein Englisch können, die Chance haben, Grüße an Diana auszurichten oder ihr direkt Fragen zu stellen.

Im Moment befinde ich mich im Kontakt mit dem deutschen Verlag, um zu klären, ob und wann die Kurzgeschichten "A Leaf on the Wind of all Hallows" und "The Custom of the Army" sowie der Lord-John-&-Jamie-Roman "The Scottish Prisoner" auf Deutsch erscheinen werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erscheinen sie unter "News". Die deutsche Fassung des Comics "The Exile" ist in Arbeit -- was einmal eine ganz andere Herausforderung ist :-) --, ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Auch dazu demnächst hier mehr.

Bis dahin -- auf Wiedersehen und viel Spaß!

Barbara Schnell